Wie sollte man sich verhalten, wenn man eine Kollegin sehr gern hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verhalte dich gegenüber dieser Arbeitskollegin am besten ganz normal und wo Du etwas mehr für sie tun kannst dann versuche es auch zu tun ohne dabei allerdings aufdringlich zu sein. Es wäre nämlich letztendlich auch keineswegs unmöglich, das diese Arbeitskollegin von dir davon nicht so sehr erfreut sein könnte und sich unter Umständen durch dich sogar belästigt fühlen könnte. Deshalb solltest Du auch deine Augen und Ohren offen halten um sozusagen rechtzeitig die Bremse zu ziehen.

VVSteknik
Fragesteller

Danke! Ja, das ist in sehr gutes Argument!

sicher darf man das!

Laß die Kollegen grinsen u. mach dir nichts draus!