Kollegin meldet sich nicht mehr?

3 Antworten

Wenn sie nicht will oder ,kann, macht es nicht viel Sinn ihr da hinterher zu laufen, warte ab entweder kommt noch etwas oder nicht aber was anderes kann man leider nicht machen.

Hast du auch mal dran gedacht das sie viellecht krank ist? Könnte ja auch sein oder vielleicht ist sie mitlerweile gar nicht mehr vor Ort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dienstliche Angelegenheiten sind, wendest du dich an die Vorgesetzte. Private Angelegenheiten haben in der Dienstzeit ohnehin nichts verloren.

Schon mal daran gedacht, dass deine Kollegin vielleicht gar nicht im Dienst sein könnte?

Bist du denn sicher, dass sie da noch arbeitet? Oder vielleicht ist sie krank?