Typ meldet sich selten, soll ich ihn anrufen?

Marie426728282  27.10.2021, 19:31

Hat er es gelesen oder generell nichts davon?

Rainforest123
Fragesteller

Er hat blaue Häkchen aus er braucht aber immer Tage zum antworten

4 Antworten

Wenn du ihn mit freudigem Herzen anrufen kannst, dann mach´s. Aber im Moment scheinst du eher genervt zu sein, weil er so lange nicht antwortet, also lass es besser.

Du kannst ihn nochmal anrufen sollte dann nichts kommen, kannst du die Person nicht zwingen zu bleiben. Lass sie gehen, wenn sie gehen will...

Sicher solltest du anrufen! Wozu diese Angst? Niemand kann dich durch die Telefonleitung beissen!

Hab' mal ein wenig Stolz und lass' ihn antworten.Wenn er dann mal was schreibt, antwortest du auch erst nach ein paar Tagen.Wahrscheinlich ist er nicht wirklich an dem interessiert, was du schreibst.Oder siehst du das anders ?