Frau antwortet selten?

3 Antworten

Hmmm... schwer zu sagen. Kann sein, dass sie kein sehr grosses interesse hat. Kann aber auch sein, dass sie in ihrem leben einfach viel um die ohren hat.

Schlag doch mal einen tag für euer date vor und schau wie sie darauf reagiert.

Gibt auch frauen, die nicht so gerne schreiben und lieber telefonieren oder sich persönlich unterhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ratsucher1912
Fragesteller

Danke für die antwort. Das gefühl hab ich auch, aber ich versteh nicht ganz warum ich immer positive rückmeldungen bekomme und sie mich angeschrieben hat. War eigentlich von anfang an so...

Ich weiß halt, dass sie viel um die ohren hat, recht fleißig ist und nicht viel am handy hängt (oft mal nen halbem tag nur ein haken). Aber wenn man jmd mag oder sich treffen möchte antwortet man doch zumindest einmal am tag oder sowas um den dreh, zumindest kenne ich das bisher so 🤔 und bin selbst nicht so schreibaffin 😅

ratsucher1912
Fragesteller

Wenn ich mal wieder was hör würde ich ihr einen konkreten tag vorschlagen, danke für den tipp :)

Kaffee219  12.07.2022, 21:22
@ratsucher1912

Tu das 😊 je nachdem was einen auf trab hält, ist alles andere nebensache.

Und wenn jemand sehr diszipliniert ist, dann sowieso.

ratsucher1912
Fragesteller
@Kaffee219

Ja das stimmt! Mit 21 ein schweres studium abgeschlossen und schon am arbeiten, was soll mam sagen 😅😅 Klingt vlt blöd, aber irgendwie mach ich mir fast ein bisschen gedanken. Würd gerne wissen wies ihr geht und ob alles passt, mich aber auch nicht zum deppen machen oder meine gedanken für jmd verschwenden ders nicht wert ist, weil sie eigentlich nur wenig interesse hat. Ist halt alles schwierig, wenn man jmd irgendwie kennt aber andererseits auch doch nicht 😅 generell hätre ich mit wenig schreiben kein problem, bim eh keiner der den ganzen tag an seiner besseren hälfte hängt, solang man sich vertrauen kann. Danle für deine ratschläge

Villeicht hat die wirklich was anderes am laufen.

ratsucher1912
Fragesteller

Ja kann natürlich sein, aber auf whatsapp seh ich dass sie fast nie online ist und ich hätte keine anhaltspunkte dafür. Will nicht zu viel reininterpretieren, aber würde gerne ihre intentionen checken. Will ohr aber weder hinterherlaufen, noch sie stalken oder ständig abchecken ob sie on ist. Ich hab auch noch mit anderen kontakt solange es nichts ernstes wird, aber deswegen meld ich mich bei denen trotzdem ab und an 😅

Ich hab mal so eine doku gesehen wo so datingapp's bot's haben. Muss aber nicht heissen

ratsucher1912
Fragesteller

Nene, sie hat mir ihre nummer gegeben und ich schreibe schon länger mit ihr. Bzw hat sie mich dann auf whatsapp angeschrieben