Kennenlernphase innerhalb der ersten zwei Monate?

6 Antworten

Keine Ahnung. Aber die Beschreibung lässt auf einen sehr unreifen Mann schließen, der nur an sich denkt.

Ich würde ihm jedenfalls aus dem Weg gehen.

Anna0030
Fragesteller

Übrigens sobald Frau mal nach einem Treffen fragt, kommt lange Zeit (mehrere Tage) keine Antwort.

Der Mann sollte erstmal mit seinen eigenen Problemen klarkommen. Bis dahin, sollte die Frau sich keinen Kopf wegen ihm machen und andere Männer daten. Wer nicht will, der hat schon.

Er lässt sich nicht von der weiblichen Hinhaltetaktik, mutwilligen Distanzierung und mangelnden Entscheidungsfreudigkeit beeindrucken. Macht sie Theater, beweist er ihr, dass er auch der Meister in ihrem Spiel ist, solange bis ihr das Spiel generell zu wider wird.

Kurz um: er will dich, aber er braucht dich überhaupt nicht. Entweder du entscheidest dich klipp und klar und bald für die Partnerschaft oder er hat gar kein Interesse mehr dran seine Zeit mit einer nicht zielführenden Verbindung zu vergeuden.

Und du sagst, er hätte keine Erfahrung. Der hat schon längst angefangen dich zu erziehen, ohne dass du es bemerkt hast!

Keine Ahnung , was der man damit bezwecken will. Ich fände es nur richtig nervig einen Freund zu haben , der ANDAUERND mit mir zusammen will. Ich brauch auch mal meine Ruhe. Mal abgesehen davon , dass es natürlich alles viel zu schnell geht. Wenn der Mann dann die Frau unter Druck setzt mit so einer Wahl , würden die einen vllt (nur um den Mann einen Gefallen zu tun und weil sie mit ihm zusammen sein wollen) dann "schnell machen" und die anderen (dazu würde ich auch gehören...ich will auch meine Meinung sagen;)) Schuss machen , weil der Mann etwas erwartet , was man gar nicht möchte.

Ostsee sagte es schon ziemlich zutreffend, das ist ein Mann der für gar nichts partnerschaftlich geeignet ist!

Wieso verschwendest du oder die Frau eigentlich soo viel Zeit an einen Egomanen, der wahrscheinlich für gar nichts geeignet ist?

Das würde mich brennend interessieren. ;-) Sonst nichts, sonst ist nichts der Rede Wert. ;-)

Anna0030
Fragesteller

Die Frau bekommt die persönliche Aufmerksamkeit, er hört zu, ist sehr liebenswürdig.

realistir  29.08.2017, 18:58
@Anna0030

Bedeutet das im Umkehrschluss, Frau bekommt alles was Sie erwartet? Deswegen lässt sie sich darauf ein?

Bedürfnisbefriedigung weiblicher Art? ;-)