Mein Freund meldet sich aufeinmal nicht mehr und liest meine Nachrichten seit 5 Tagen, was tun?

10 Antworten

Hej,

Wie schon erwÀhnt wurde, frage am besten Familie und Freunde nach ihm. Gibt es denn den Grund zur Annahme, er könne sich selbst etwas antun ?!

Celina695
Fragesteller

Ja hab ich schon. Und nein gibt es nicht. Aber ich mach mir große Sorgen

MolchAndBanana  16.09.2020, 19:23
@Celina695

VerstÀndlich. Warte aber am besten, auch wenn's schwer fÀllt. Vielleicht ist auch sein Handy kaputt oder er hat es verloren etc.

Fahr am besten mal zu ihm nach Hause. Alternativ könntest du bei seiner Familie/ Freunden nachfragen. Viel GlĂŒck!

Celina695
Fragesteller

Danke fĂŒr die schnelle Antwort. Ich werde es versuchen

Das hört sich nicht gut an.... weist du wo er ist? Wenn nicht wird es schwer. Ruf Familie an ob die was wissen

Celina695
Fragesteller

Ich weiß nicht wo er ist ich hab ihn schon paar mal versucht anzurufen und so aber er geht nicht ran. Und ich suche ihn schon aber ich weiß nicht wo er is

Wenn du einfach mal bei ihm vorbeifÀhrst oder Freunde von ihm oder seine Eltern anrufst/ fragst ?

Celina695
Fragesteller

Die Eltern gehen nicht ran. Ich fahre spÀter mal da vorbei

Hallo,

vielleicht rufst du ihn mal an?

Viele GrĂŒĂŸe

Celina695
Fragesteller

Hab ich schon

AbcApfel  16.09.2020, 19:23

Ja, die Antwort: anrufen kam jetzt zu oft. Ich war wohl ein bisschen zu langsam.