Wie soll ich reagieren nach dieser Aktion?

8 Antworten

Na DU musst doch wissen ob du da mitspielen willst oder nicht.

Hast du Lust drauf ihn zu treffen: dann geh hin.

Hast du keine Lust: bleib zu Hause.

Wenn du mehr Kontakt zu ihm willst, dann SAG íhm das! Wer nicht vernünftig kommunizieren kann braucht sich nicht wundern wenn er nicht das bekommt was er haben will.

Tu wozu du Lust hast und was dir auch in 2 Monaten im Nachhinein noch gut tut, wenn er sich danach wieder nicht mehr meldet.

Kommt darauf an worauf du lust hast. Ist halt schon Eindeutig worauf er aus ist. Wenn du einfach nur nach Spaß suchst, würde ich hingehen. Sind Gefühle deinerseits Involviert, würde ich es aus Selbsschutz wahrscheinlich lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungserfahrungen, gut in andere hineinversetzten

willst oder willst du nicht . bist du frei und bist du es nicht . hast du einen Freund oder nicht .. das kannst ja nur du für dich beantworten, idR kommt es darauf an, wie ihr auseinander gegangen seid . hat er dich beschis** en oder nicht . aus dem Bauch heraus, erst eine sehr lange Anlaufzeit, sonst will er nur mit dir in die "Kiste".. oder du willst es auch . .

Ich weiß zwar nicht genau wie euer Verhältnis zueinander ist, aber in der Situation würde ich persönlich auf keinen Fall auf ihn eingehen, weil man merkt er will nur was körperliches von dir.