Freundin ist auf ein Festival sie meldet sich nicht von alleine?

3 Antworten

Auf Festivals sieht es manchmal schlecht aus mit dem Empfang oder den Lademöglichkeiten für das Handy, wenn man keine Ladestation dabei hat. Außerdem ist da immer viel los und man ist am feiern und danach total erledigt und fällt nur ins Bett/Zelt.

Bleib entspannt und warte notfalls bis Sie zurück kommt. Du kannst dich natürlich bei ihr melden, aber spamme Sie nicht zu, wenn Sie nicht reagiert.

Das wird sich schon alles lösen und am Ende war die Sorge umsonst ;-)

fuwww93
Fragesteller

ja hast auch irgendwie recht danke nochmal

Hallo fuwww93,

was hält Dich ab? Du kannst sie doch immerhin fragen wie es ihr dort gefällt und ihr viel Spaß wünschen.

fuwww93
Fragesteller

hab ich eh aber sie antwortet immer nach 1-2 stunden und ja ka mir kommts so vor dass sie irgendwie keinen bokk hätte zum schreiben

und langsam komme ich mir blöd vor 🤦🏿‍♂️

Die hat genug Action.