Ein Klassenkamerad der bei mir in der klasse war , fragt mich plötzlich ob ich mit ihm zusammen sein möchte, ich hatte mit ihn damals nicht so viel Kontakt?

6 Antworten

Wahrscheinlich hat er damals schon für dich geschwärmt Du hast es eben nicht gemerkt und/ oder er hat es nicht gezeigt.

Piamia1999
Fragesteller

Könnte sein,  vielleicht war es ihm ja peinlich vor der ganzen klasse das zu sagen.  :)

Auch wenn ihr wenig Kontakt hattet kann er sich in dich "verliebt" haben, vielleicht war er nur zu schüchtern es dir zu sagen.

Die Frage ist was du willst. Gleich zusammen Zelten zu gehen oder sogar eine Beziehung einzugehen wäre wohl sehr voreilig. Wenn du Interesse hast unternehmt öfter etwas und lernt euch erstmal besser kennen. Wenn du nichts von ihm willst sage es ihm gleich.

Du musst doch wissen was Du von ihm hälst. Passt es oder nicht?

Eventuell hat er sich nie getraut und hat jetzt erst allen Mut zusammen genommen. Wenn Du Interesse hast, dann sag es möglichst schnell, wenn nicht, dann solltest Du das auch klar mitteilen.

Ist doch nicht so schwer.

War kein Zettel mit Ja/Nein/Vielleicht, eher einer mit Ja/Nein!

Piamia1999
Fragesteller

Ne kein zettel,  ich war eben nur sehr überrascht das er so eine Frage zum mir frägt.

Du könntest ja sagen, dass du ihn erst besser kennenlernen willst :)

LG MiPFLii

Piamia1999
Fragesteller

Das habe ich schon, er hat mich sogar schon gefragt ob er bei mir übernachten darf.

MiPFLii  08.02.2017, 13:40
@Piamia1999

Und was sagen deine Eltern dazu? Meine würden, wenn sie ihn nicht kennen, es verbieten.

Kennst du ihn so gut, dass du dich bei ihm wohl fühlst? Also wenn ich bei jemandem übernachte muss ich ihn wirklich gut kennen. Genauso wenn jemand bei mir übernachtet. Eine extra Matratze wäre vielleicht auch ganz gut :)

Piamia1999
Fragesteller
@MiPFLii

Meine Mutter hat ihn mal gesehen als wir zusammen in einer Klasse waren, aber das mit mehr kennenlernen, sollten wir wirklich machen.

Mich wundert es dass er direkt mit der Tür ins Haus fällt, anstatt erst mal eine Beziehung zu dir aufzubauen. Ich würde nicht einfach so mit jemandem eine Liebesbeziehung eingehen.

Piamia1999
Fragesteller

Stimmt. 😐