Wir sehen uns so selten und er meldet sich nicht bei mir?

3 Antworten

Ruf ihn an oder treff dich noch besser persönlich mit ihm und frag ihn was los ist. Und dann müsst ihr klären, ob eure Beziehung noch sinn macht.
Manchmal ist eine Trennung für beide Seiten besser. Aber jetzt red erstmal mit ihm, vlt. Klärt sich ja alles und es wird wieder besser. Jede Beziehung hat Höhen und Tiefen. Man muss nur miteinander reden.

Man lebt sich halt auseinander so ist das einfach manchmal

Er scheint nicht wirklich mit dir zusammen sein zu wollen, frage ihn direkt was los ist