Arbeitskollegin mag mich mehr oder nur Einbildung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sie ist denke ich 20" Du kannst ja mal versuchen sie besser kennenzulernen. Dann wird das Ganze definitiv deutlicher. Also sie mag dich auf jeden Fall, aber das ist ja offensichtlich. Die Frage ist halt nur auf welcher Ebene. Und die Frage kann dir hier niemand beantworten, weil da die Frauen sehr sehr unterschiedlich sind und sich verschieden benehmen. Lern sie kennen, auch neben der Arbeit und dann wird das klarer werden.

Rede doch einfach Mal mit ihr drüber, dass du das Gefühl hast.