Frau packt mich öfters an... Was soll das?

6 Antworten

Ich würde da erst einmal nichts weiter rein interpretieren. Ihr seid befreundet, das solltest Du vor Augen haben. Mach die Freundschaft nicht kaputt, in dem Du mehr siehst, als es vielleicht gar nicht gibt. Sie kann vielleicht mit Freundscahft auch nicht umgehen und deswegen wirkt das alles komisch.

Was würde ich tun? Ich würde vielleicht mal mit meiner Freundin im Chor erscheinen und mich völlig normal verhalten. Einfach, damit sie deine Freundin auch mal gesehen hat.

Wenn es Dich aber derart stört, solltest Du ein Gespräch unter vier Augen mit ihr führen. Ich sage Dir aber jetzt schon, dass das ganz böse enden kann, wenn sie nicht mehr als Freundschaft von Dir will. Dann könnte das kippen und Du wirst derjenige sein, der die vermeindlichen Avancen fehlinterpretiert hat.

Sags Ihr wenn dich nervt.. was nutzt es wenn ich hier dazu was sage.

Joni0607
Fragesteller

Naja aber es geht mir darum, ob es nur einfach so ist, weil sie mich mag oder ob sie mehr von mir will. Weil das geht dar nicht.

dominant  01.10.2021, 00:17
@Joni0607

Meine Glaskugel ist gerade kaput.. aber wenn du mir ihre Nummer gibst frag ich sie mal. Denn klares Reden hilft meistens in solchen Situationen

mit der ich gut zusammen arbeite packt mich öfters an

Das hört sich eher nach einer freundschaftlichen Geste an.

Wenn Du aber denkst, dass es auf eine Liebelei zugeht, dann solltest Du unmissverständliche, freundliche Worte finden, die ihr signalisieren, dass Du kein Freund von kumpelhaften Berührungen bist.

Kannst ja auch mal erzählen, dass Du glücklich in Deiner Beziehung bist.

Gutes Gelingen.

Joni0607
Fragesteller

Ich hab ihr schon mehrfach von meiner Freundin erzählt...

Auch das sie sehr oft zu mir rüber schaut und mich immer anlächelt? Sie ist zum Chor gekommen, weil ich da bin. Deshalb hat sie das gemacht. Heute hat sie sogar vor dem Chor gesagt: "Also es war nicht schwer mich zu überreden und der das geschafft hat, der sitzt neben mir."

DianaValesko  01.10.2021, 00:23
@Joni0607

Dann musst Du bald eine wörtliche Grenze setzen, da hilft nur eine Ansage.

Joni0607
Fragesteller
@DianaValesko

Wie findest du den Satz von ihr?

Aber wie denn? Ich hab x-Mal von meiner Freundin gesprochen und das wir in Urlaub fahren etc.

Es kann sein, dass es nur Zufall ist. Wenn es aber öfters vorkommt und du dir sicher bist, dass es nicht der Fall ist, erkläre ihr nochmal dass du schon vergeben bist und deswegen nichts mit ihr möchtest.

Joni0607
Fragesteller

Als heute hat sie mich mehrfach angepackt und das war bewusst! Das kann kein Zufall sein. Über den Rücken gestreichelt oder sie hat mich bei einem Scherz so richtig in die Seite gerammt oder sie schlägt mich spielerrisch.

Tomyt423  01.10.2021, 00:01
@Joni0607

Dann solltest du sie evtl aufklären. Ich weiß, dass es wahrscheinlich etwas schwierig wird, aber versuch's. Es ist wahrscheinlich besser für dich, wenn sie darüber weiß. Dennoch muss es kein "böses Blut" zwischen euch geben. Erklär's ihr vorerst sanft. Hoffentlich versteht sie es und hört damit auf.

Joni0607
Fragesteller
@Tomyt423

Sie weiß, dass ich vergeben bin! Ich hab letztens von meiner Freundin erzählt.

Tomyt423  01.10.2021, 00:21
@Joni0607

Ok... 🤨

Dann ist es ein bisschen komisch. Jedenfalls, sag ihr, dass du es nicht magst, wenn sie dir etwas zu nahe kommt und es für dich unangenehm ist.

Na entweder Du gibst ihr halt ihren Spaß oder machst ihr klar, dass sie sich keine Hoffnung machen und einen anderen anbaggern soll.

Joni0607
Fragesteller

Ist das anbaggern? 🤔😂 Sie ist 10 Jahre älter als ich!

deBaal  30.09.2021, 23:56
@Joni0607

Sie will Dich vernaschen, ist doch klar und davor schützt Dich nicht einmal der Altersunterschied :-)

Joni0607
Fragesteller
@deBaal

Oh ne... Schon die Vorstellung... 😖🙊🙈

Meinst du, dass sie einmal Sex will?