Wie denkt ihr darüber? Mag er mich?

2 Antworten

Auch wenn er eigentlich vergeben ist, seiner Freundin schenkt er soviel Aufmerksamkeit nicht. Was die Blicke betrifft.

Und du möchtest die nächste Freundin sein, der er soviel Aufmerksamkeit nicht schenkt?

Ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren. Denn er hat eine Freundin und vielleicht ist er einfach nur Höflich. Außerdem weißt du bestimmt gar nicht wie er wirklich zu seiner Freundin ist. Er schenk ihr bestimmt mehr Aufmerksamkeit ams du denkst!