Keine Rückmeldung für Wohnung?

4 Antworten

Nur Geduld. Mit Deiner umgehenden Reaktion hast Du Dein großes Interesse bestätigt. Sie kam jetzt einfach noch nicht auf Dich zu. Nachfragen in immer nettem, freundlichen Ton schadet jedenfalls nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesen Bereichen selbst seit langer Zeit tätig.

Seit Donnerstag sind bis jetzt 4 Werktage vergangen.

man muss auch mal etwas warten können.

du bist bestimmt nicht der einzige der bei ihr / ihm eine Wohnung will, und es ist bestimmt auch nicht die einzigste Wohnung der er / sie anbietet.

dann muss man Unterlagen checken usw. das dauert alles.

also abwarten und Tee trinken und wenn nötig weitersuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft erfolgt gar keine Reaktion wenn Wohnungen an andere gehen. Ist leider so.

Meine ehrliche Vermutung? Sie hat noch andere Interessenten und will deren Entscheidung abwarten. Wenn die abspringen hat sie ja noch dich.