Wie lange braucht ein Makler, um nach einer Besichtigung zu antworten?

2 Antworten

Der Makler übergibt Deine Unterlagen dem Vermieter, da kann dann Zeit drauf gehen. Pass bitte auf, auf was Du Dich bei der Reservierungsvereinbarung einlässt. Keine Zahlungen leisten vor Übergabe der Wohnung! (die Kaution kann man als Sperrkonto einrichten lassen und die Sperrvermerkung bei Übergabe der Wohnung überreichen).

Das hängt davon ab wieviele Interessenten es gibt. Im günstigsten Fall kannst du mieten sobald du dich entschieden hast und die angeforderten Papiere zusammen hast.