Wie lange dauert es, bis das Immobilienbüro meine Unterlagen geprüft hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann es so lange gehen. Die müssen und werden jeden Teilnehmer anschauen und prüfen. Warte diese Woche noch ab.

Vielleicht ist jetzt am kommenden Wochenende noch ein Besichtigungstermin.

Kann also noch bis Ende nächster Woche dauern. Aber ich hoffe für Dich, es geht schneller.

1-2 Wochen.

Wasss312
Fragesteller

Kann ich mir nicht vorstellen, da die so schnell wie möglich vermieten wollen, noch vor dem 01.10.

Wenn die Prüfung beendet ist, werden sie sich schon melde. Es ist kontraproduktiv, wenn jetzt 100 Leute noch ständig anrufen oder E-Mails schreiben.

Hast du deine bisherige Wohnung schon gekündigt oder wäre das deine erste eigene Wohnung?

Wasss312
Fragesteller

Ist meine erste Wohnung, im Moment lebe ich zum Studieren im Wohnheim