Wohnung suche? eBay Kleinanzeigen?

2 Antworten

das es alle betrifft genug Interessen gibt die jetzt die Wohnung besichtigen?

Genau das. Es waren zu viele Anfragen für zu wenig Besichtigungsmöglichkeiten. Da reserviert man dann erst einmal, damit sich nicht noch mehr umsonst bewerben.

Stattdessen gäbe es für die Inserenten nur die Möglichkeit, das Inserat zu löschen und wenn die Suche danach weiter gehen muss, geht alles wieder von vorne los. Besser also, einfach mal auf reserviert stellen.

Das machen wir auch immer so. Du musst Dir also keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesen Bereichen selbst seit langer Zeit tätig.
Soccermichi1990
Fragesteller

Ja die Sache ist die das ich am Samstag angefragt habe um welche Adresse genau es stand nicht genau dort nur das es am Freitag geht hatte Sie geschrieben,dann habe ich gestern nochmal nachgehackt und keine Antwort erhalten,ich glaube eher das die Wohnung leider weg ist und sehr viele angefragt habe und die Person keine Lust hat allen zu schreiben, aber dann verstehe ich nicht wieso es hieß ich darf am Freitag die Wohnung besichtigen selbst wenn am Montag und Dienstag welche kamen hätte man ja bis Freitag abwarten können bis der letzte dran war mit besichtigen und dann entscheiden, zudem die Wohnung erst ab Januar frei und jetzt wird alles in 4 Tagen Komplett abgewickelt sehr kurios wie ich finde.

Hört sich so an als ob die Wohnung schon vergeben ist,sofern der Mieter nicht noch abspringt.Würde versuchen den Vermieter zu kontaktieren,falls möglich.Ebenso kannst Du auch bei immobilienscout24.de und immowelt nach Wohnungen ausschau halten,finde die Seiten seriöser als Ebay Kleinanzeigen

Woher ich das weiß:Recherche
Soccermichi1990
Fragesteller

Ja ich schaue auch bei Immoscout beides halt eigentlich war es schon seriös aber sehr kurios, der Immobilienmarkt ist sehr umkämpft..