Muss man was zahlen wenn man eine Wohnung reserviert auf eBay?

3 Antworten

Da steht reserviert, weil der Verkäufer es so eingestellt hat. Man muss mittlerweile nicht mehr in den Titel schreiben, dass der Artikel o.Ä. reserviert ist, sondern kann das mit einem Klick/Tipp machen.

Soll anscheinend den Druck auf eventuelle Interessenten erhöhen und potenzielle Interessenten vortäuschen!? Bezahlen mußt du absolut gar nichts! 750.-€ für ein 1-Zimmer-Appart!? HALLO!!!!😂😂😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steht reserviert, weil jemand Interesse hat, aber noch nicht endgültig zugesagt hat.

vannymally
Fragesteller

Ja aber verlangt man da eine Zahlung als Sicherung weil wer würde Wochen lang warten wenn es andere gibt die es wollen

Topses  24.01.2021, 05:57
@vannymally

Darf man glaub ich nicht. Ich würde dem Interessenten aber sagen, dass er in spätestens zwei oder drei Tagen sagen muss, ober die Wohnung nimmt oder nicht, ansonsten wird sie an den nächsten vermietet.