Was kann ich noch machen, um eine Wohnung zu finden?

4 Antworten

Saumäßig überteuert ist leider üblich. Es bleibt dir wohl nur die Wahl, eine unattraktivere Lage zu wählen, mehr Budget einzuplanen oder dort wohnen zu bleiben, wo du jetzt wohnst.

Ansonsten kann man sich bei Wohnungsbaugenossenschaften oder -gesellschaften direkt informieren. Oft bieten auch die Städte selber ein Portal. Suche auch über Familie, Freunde, Verwandte oder Kollegen. Guck an schwarze Bretter. Beantrage einen WBS, wenn möglich.

Viel Glück!

Immoscout, Ebay Kleinanzeigen ...usw sind alle nur auf Profit gemacht, die wollen nur dein Geld. Mach es wie ein Mann und nicht wie ein Versager! Du kannst in jeder größeren Stadt sofort wohnen - auf einem Campingplatz (falls du da eine attraktive Arbeit findest oder schon hast).

Kille330uili  10.03.2020, 03:27

Huhu

kannst Du mir eine Freundschaftsanfrage schicken, damit wir ein bißchen quatschen können? :)

Bogeyman10
Fragesteller

Wie macht man es denn wie ein Mann?

Ich hätte jetzt auch keine Idee außer zu warten... Oder du suchst mal ganz wo anders... Also nicht in der Nähe von dir wo du jetzt bist?