Woran merke ich, ob mein Arbeitskollege mich mag?

4 Antworten

Er bringt dir einen Kaffee mit, hilft dir wenn es was zu tragen gibt oder du Fragen hast, steht dir in Diskussionen bei, sucht oft deine Nähe, geht mit dir in die Kantine.. etc pp

Er umarmt dich wenn er mutig ist, immer in deiner Nähe, fast immer hilfsbereit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist die Frage, wie weit Dein Wunsch des Mögens denn geht. Vielleicht will er einfach nur freundlich zu dir sein.

Jane2018
Fragesteller

Und wie kann man erkennen, ob das nur Freundlichkeit oder schon mögen ist?

verreisterNutzer  24.06.2022, 08:45
@Jane2018

An dem Punkt wird es etwas schwierig. Wenn Du näher mit ihm in Kontakt kommen möchtest, solltest Du von Dir aus mehr mit ihm sprechen. Dann siehst Du weiter.

Er ist freundlich dir gegenüber