Wie merke ich, dass mich jemand anbaggert?

z.b längere Blickkontakte, einander ärgern, verstohlene Blicke auf den Busen, ab und zu "unabsichtliche" Berührungen....

Ist das schon anbaggern, oder harmlos?

7 Antworten

Das kann auch non-verbal sein. Tiefe Blicke, immer da auftauchen, wo du bist. Da ich den Mann aber nicht kenne, ist das nur eine Vermutung. Kann ja auch sein, dass sein Verhalten dir gegenüber komplett harmlos ist.

Anbaggern ist erst dann, wenn dir jemand auf die Pelle rückt und ganz eindeutet dir auf die Nerven fällt.

Was du beschreibst ist zwar auch begehren, aber kein anbaggern.

Was du aus dem Kontaktsuchen für Sex und begehren anderer machts, ist deine freie Entscheidung.

Es liegt auch mit an dir, ob du sein anfängliches erwiderst.

Wenn Du es nicht merkst, wird Dich keiner anbaggern. Normal kriegt man das ja mit

Jane2018
Fragesteller

z.b längere Blickkontakte, einander ärgern, verstohlene Blicke auf den Busen, ab und zu "unabsichtliche" Berührungen....

Ist das schon anbaggern, oder harmlos?

Wenn er inmer wieder in deiner Nähe ist und zeit mit dir verbringt, dich jeden tag umarmt, so war es bei mir und meinen freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
isilang  01.06.2022, 13:27

Unter (vor allem nicht gleichgeschlechtlichen) Kollegen sind ständige Umarmungen eher nicht die Regel, da so sehr schnell Grenzen übertreten werden, die in ein disziplinarisches Nachspiel münden könnten.

WunderweltM92  01.06.2022, 18:05
@isilang

Okay 😂👍weiss ich bescheid dss er wirklich mit mir geflirtet hat, danke

Jane2018
Fragesteller

Umarmen auf der Arbeit? Nein, sowas gibt's bei uns nicht.

Wie kommst du denn darauf, wenn es keine Anzeichen gibt?

Jane2018
Fragesteller

Habe das Gefühl

Jane2018
Fragesteller

Siehe Ergänzung der Frage