Freundin wird angebaggert von Mitschüler?

5 Antworten

Sie sollte einmal deutlich mit ihm reden. Das ist am besten für beide, macht er weiter würde ich mich an ihrer Stelle von ihm distanzieren.

Sie muss ihm eine klare Ansage machen und deutlich machen, dass er bloß ein Freund ist. Am besten in Momenten, wo er aufdringlich wird. Wenn sie es selbst sagt, ist das eindeutiger.

Nö. Der andere Junge hat jedes REcht der Welt, jede Frau, die ihm gefällt, anzubaggern. Er scheint ja nicht in einer festen Beziehung zu sein.

Es ist IHRE Aufgabe, ihm zu sagen, dass es zwecklos ist, weil SIE in einer Beziehung ist.

In solchen Situationen sollte man meiner Meinung nach sich klar und ehrlich ausdrücken. Sie soll ihm einfach das nächste Mal klar und deutlich sagen, dass sie dich hat und ihn nur als Freund sieht & dass er sich dementsprechend verhalten soll.

Es scheint deiner Freundin wohl zu gefallen. Ansonsten würde sie ihn blockieren, ignorieren und in die Schranken verweisen.

denn ich weiß das ich mehr zu bieten habe

Das denkst auch nur du!

Andim14
Fragesteller

Naja die beiden sind seit eineinhalb Jahren befreundet. Hätte sie mehr als ein freundschaftliches Interesse dann wäre schon längst was gelaufen.