Wie würdet ihr reagieren, wenn…?

4 Antworten

Hallo JustMeAndMySmile👋

Ich steh an einer Bahnhaltestelle, dann doch sicher, weil ich auf die Bahn warte, da latsche ich doch nicht zu mir fremden Typen hin, weil die mir zulächeln oder irgendwelche Gesten machen. Ich würde nicht mal diese Geste erwidern, was soll das sein, ein Like auf Facebook, da kannst einen Daumen nach oben geben oder auf Youtube, aber wer steht in der Realität dran und macht einen Daumen nach oben.

Also bleib ich schön da stehen, wo ich bin und warte weiter auf die Bahn.

Eine Frau und 2 fremde Typen, die distanzlos baggern und gleich Nähe suchen?

Das ist das Material, aus dem True Crime gemacht wird. Wahre Kriminalfälle fangen oft ähnlich an.

Die zufällige, nette, sexy Bekanntschaft.

Nicht mit mir. Ich hänge am Leben und habe keinen Bock, vergewaltigt in einem Gebüsch gefunden zu werden.

Gar nicht. Ich bin doch kein Hund dem man pfeift und der dann angelaufen kommt.