Zu viele Komplimente?

9 Antworten

sind das vlt so welche 0815 Komplimente. Kann ja sein, dass er dir deswegen so unsympathisch rüberkommt, weil dein Unterbewusstsein dir auch sagt, dass er dies vlt bei vielen Mädchen tut. Oder aber du stehst nicht auf Komplimente.

Ich denke nicht, dass es normal ist, dass Komplimente upturn sind. Du musst nicht jeden sympathisch finden. Deswegen heißt es ja nicht, dass man dann Probleme hat sich auf jemanden einzulassen.

So gut wie keine Frau fühlt sich auf Dauer wohl, ständig angehimmelt zu werden.

Kasumix  09.03.2016, 13:55

Genau so ist es

Wenn Du dich seit ca. zwei Wochen mit diesem Jungen schreibst und dieser Junge dich möglicherweise mit diversen Komplimenten die vermutlich auch noch nach dem irrtümlichen Prinzip viel hilft viel und obendrein auch noch flach gehalten werden  regelrecht überschüttet, dann ist durchaus in dieser Hinsicht mit einer gewissen Übersättigung zu rechnen. Es wäre also schon angebracht, wenn Du dem Jungen das sachte und ohne ihn dabei zu verletzen beibringen könntest.

Schreiben ist das eine. Miteinander reden und was zusammen machen das andere. Vielleicht magst du ihn ja doch, wenn ihr was zusammen unternehmt.

Vielleicht merkst du tatsächlich das ihr nicht auf einer Wellenlänge seid. Aber um das richtig herauszufinden müsstet ihr euch persönlich treffen. Beim Schreiben sind viele Jungen anders als in echt und man lernt sie erst dann richtig kennen. Das mit den Komplimenten denke ich eher nicht. Klar wenn man zu viele Komplimente bekommt haben sie irgendwann keine Bedeutung mehr und man nimmt sie nicht mehr richtig ernst. Aber um es richtig herauszufinden solltest du ein treffen arrangieren um ihn real kennenzulernen.  Dann weißt du ob es sich lohnt weiter Zeit darin zu investieren. Viel Glück :)