Mag er mich obwohl er mich sis nennt?

4 Antworten

Es tut mir Leid, aber Ich denke, dass er dich nur Freundschaftlich mag. Wer weiß, wenn du ihn fragst, dann könnte es sich ja vielleicht ändern. :)

Das ist eine ganz bekannte Masche. Er mag dich nicht, aber will mit dir poppen. Ich finde es immer wieder lustig, dass Frauen so leicht darauf hereinfallen.

er mag dich, deshalb nennt er dich Sis Herzchen! ob er ne beziehung will, wage ich zu bezweifeln, sonst würde er dich nicht Schwester nennen!

Auch einer Sis kann man Komplimente machen...

wenn ihr euch nicht trefft werdet ihr es nicht rausfinden