Mein Freund nennt mich Baby/ wie reagieren?

7 Antworten

Ist ganz Normal. Der Begriff "Baby" ist genau gleich wie Schatz. Er hat dich lieb und möcht dir mit dem Wort "Baby" signalisieren das du dass ein und alles für ihn bist.

Geniesse diese Momente.

Wenn es dir gefällt dann sag es ihm. Wenn nicht dann auch.

Ich persönlich find es total bescheuert ich bin schlie0lich eine erwachsene Frau und selbsständig. Und damit erniedrigt er mich zu irgendetwas kleinem, hilflosen.

Ich glaube er will einfach wissen wie du es findest. Wenn du es cute findest, dann lass ihn das wissen. Sonst traut er sich vielleicht nicht dich weiterhin so zu nennen.

Ich hab meine Freundin auch oft Baby genannt was sie mit "mein Großer" quittiert hat. (Z.B. "Ich liebe Dich Baby", Antwort: "Und ich liebe Dich mein Großer").

sag ihm halt einfach wie du es findest?! mehr verlangt er ja nicht.

wie ich reagieren würde: ich würde lachen. baby ist meiner meinung nach sowas von ein bescheuerter name...

ist doch nur lieb gemeint nenn ihn schatz oder so oder sag war nicht extra