er nennt mich prinzessin was soll man darauf?

4 Antworten

Ach mein Holder ich schlief zwar nicht ganz so tief und fest wie Dornröschen, weil irgend etwas war unbequem obwohl ich auf sieben Matratzen nächtigte. Es stellte sich heraus, dass eben die Zofe eine Erbse verlor und die störte mich die ganze Nacht.

Ich würde antworten, ich weiß nicht, wie Deine Prinzessin geschlafen hat, ich zumindest habe gut genächtigt.

"Leibsklave" vielleicht? Muss ja ein Untergebener sein, wenn er dich mit Titel anspricht, nicht?

" Ich habe sehr gut geschlafen , weil ich von meinem Prinz geträumt habe "