Wie nennt ihr euren Partner/in? Kosename?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vater nennt seine Frau Amor/ Amore. Fand das immer sehr schön :)

XiMale
Fragesteller

Finde ich auch schön (:

Ich nenne ihn beim Vornamen oder denke mir einen passenden Spitznamen aus.

Von Schatz, Häschen, Baby, usw halte ich nichts.

Und : vergessen. Ab und an sage ich :"Herr *Nachname einfügen*" und "Mister *Nachname einfügen*"

Ich nenne meinen Mann Babe, Liebling oder Schatz, seinen Vornamen nur wenn er auf die anderen Namen nicht reagiert. 😂

Er nennt mich Baby, Schönheit, bei meinem Spitznamen oder Traumfrau. 😊

verreisterNutzer  07.08.2021, 12:06

ich will auch Schönheit genannt werden! :)

  • Baby

Und ansonsten halt beim Vornamen "Emily" ich sage aber auch manchmal

"Emilyyyyyyyy"

Edit: Manchmal nenne ich sie auch "Linke Zecke", obwohl ich selber links bin xD

LG Yousef :)

Spitzname,

Vorname,

Username,

Oder so wie mir ist

Manchmal witzel ich auch mit ihn oder ihr mit Bezeichnungen