Wie findet ihr den Kosename Babe :3?

10 Antworten

Egal wie nett es gemeint ist, dieses Wort an sich, also so als Bild vor Augen und auch ausgesprochen, ist einfach total hässlich^^

Kosenamen sind doch selber auszusuchen, wenn es dir gefällt is doch gut, ich finde es geiler wenn meine Freundin mich Hasii oder Schatzii oder Hney nennt, aber is Ansichtssache ;)
Lg mzkzs

Ich denke dann immer an dieses süße Schweinchen aus dem gleichnamigen Film <3 hast du vielleicht auch so rosige Haut?

Muss ich gezwungenermaßen immer an das Schweinchen denken, also... nein, definitiv nicht cool. :D

Hört sich abwertend an, auch wenn es vielleicht nicht so gemeint ist.