Frage von exoooooo, 163

Wie findet ihr den Kosename Babe :3?

Hallo Ein Kumpel von mir nennt mich immer Babe. Mir gefällt das mega gut :3

Wie findet ihr es wenn euer Freund,Kumpel euch Babe nennt?

Antwort
von SuMe3016, 76

Wieder mal so ein Modewort, was im englischsprachigen Raum so verbreitet ist wie das hiesige "Schatzii" und mindestens genauso nervig und unkreativ. Muss nicht sein.

Antwort
von maulmau, 110

Ich denke dann immer an dieses süße Schweinchen aus dem gleichnamigen Film <3 hast du vielleicht auch so rosige Haut?

Antwort
von EdnaImmers, 94

weder vom Kumpel noch vom Freund wollte ich so genannt werden.

Ist englisch/amerikanisch für " Blondie" 

Antwort
von Kandahar, 94

Wäre mir zu kindlich, ich bin aber auch schon etwas älter, als du.

Wäre ich in deinem Alter, dann könnte mir das gefallen, wenn mich mein Freund so nennen würde, nicht aber mein Kumpel.

Antwort
von mzkzs, 95

Kosenamen sind doch selber auszusuchen, wenn es dir gefällt is doch gut, ich finde es geiler wenn meine Freundin mich Hasii oder Schatzii oder Hney nennt, aber is Ansichtssache ;)
Lg mzkzs

Antwort
von Turbomann, 61

Kommt auf das Alter an.

Wenn mich meine Frau Babe (Schweinchen) nennen würde, dann müsste ich lachen, denn so niedlich bin ich heute auch nicht mehr.

Aber es kommt nicht auf meine Meinung an, sondern wenn es dir gefällt, ist das für dich ok.

Auf der anderen Seite auch nicht schlecht, wenn man alle Freunde Babe nennt, verwechselt man keine Namen (grins)

Antwort
von Socat5, 50

Egal wie nett es gemeint ist, dieses Wort an sich, also so als Bild vor Augen und auch ausgesprochen, ist einfach total hässlich^^

Antwort
von maxim65, 83

Wenn mich ein Kumpel "Babe " nennt gibts Haue. :)  Am Ende muss dir der Spitzname gefallen. Bei "Babe" fallen mir nur nicht so schöne Verbindungen ein.

Antwort
von NormanReedus, 92

Er steht auf dich und du auf ihn er könnte seinen Kumpel auch babe nennen macht er aber bestimmt nicht

Antwort
von staffilokokke, 48

Nicht schlimm. Meine nennt mich auch manchmal so. Okay, sie sagt Schwein ;)

Antwort
von Martnoderyo, 66

Muss ich gezwungenermaßen immer an das Schweinchen denken, also... nein, definitiv nicht cool. :D

Antwort
von FragDenAnwalt, 77

Das sagt man eigentlich zu seiner Freundin und nich zu einer Freundin

Antwort
von Graecula, 42

*ein Schweinchen namens ...

Find ich doof, weil das nur die Unsicherheit der Person überspielen soll. Macht man zumeist mit englischen Ausdrücken (deswegen sagen 15-jährige auch nur "I love you" und nicht "ich liebe dich").

Außerdem benutzen nur Machos (gleiche Sache: uNsicherheit) dieses "Kosewort".

Es sei denn, du bist auch männlich und dein Kumpel nennt dich so. Das wär wieder lustig :)

Antwort
von Januar07, 50

Hört sich abwertend an, auch wenn es vielleicht nicht so gemeint ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten