Wie findet ihr es als Mann wenn euch eine Frau Kosenamen gibt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mag ich 67%
Mag ich nicht 17%
Sontiges 17%

7 Antworten

Ich mag generell keine Kosenomen - was du da bescheibst sind für mich keine. Trotzdem wäre ich davon, sollte das ihr ernst sein und nicht spaßhaftes Flirten oder Aufziehen, nicht enorm begeistert außer es ist Anlass und emotionale Verbindung dazu da.

"Mein großer" finde ich tatsächlich gruselig.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink
Mag ich

Finde ich mega sweet ☺️

Partybusch96  11.09.2021, 22:06

Dachte immer du wärst weiblich

Sontiges

Stört mich nicht lege ich aber auch keinen gesteigerten Wert drauf.

Mag ich

Findet er süß.

Nennen ihn Pupsi oder mein Doofi oder mein Ödel Dödel 🙈

Er selbst nennt mich immer Hasee aber selten Engel.

Aber der Kosename ist fast sogar mein Name geworden da er mich nie mit meinen Namen anspricht, weil ich Hasee bin 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen
Mag ich nicht

Ich selber finde es total bescheuert, aber jedem das seine.