Baby Kosename für Männer?

4 Antworten

Für beide. Also zumindest ist es bei uns so. Je nachdem welche Kosenamen der andere jeweils benutzt hat, nimmt der andere wieder den anderen. Ein Ausgleich und schöne Abwechslung.

Du kannst Deinen Mann "Schatz", "Hase", "Muckel", "Mausi" oder "Süßbärli" nennen - auch "Baby".

Er sollte nur damit einverstanden sein!

Wenn sich zwei einig sind, kann auch "dummes Weib" und "blöder Kerl" eine herzliche Angelegenheit sein, wo Humor die Romantik ein wenig zur Seite geschoben hat^^

Das schlimmste in Sachen Kosenamen ist ein solcher, den der Partner absolut nicht ausstehen kann.

Ich möchte nicht Baby genannt werden und mein Mann sicher auch nicht. Aber wenn beide Partner es gut finden, ist es doch egal, was andere davon halten. Hauptsache es gefällt einem selbst. In der Öffentlichkeit wird man sich ja eh nicht so ansprechen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher 😁 also ich habe zumindest nichts dagegen