Welches Parfum mögt ihr Männer (20-25 Jahre alt) an Frauen?

6 Antworten

Mir gefällt es, wenn eine Frau genau weis, welches Parfüm zu ihrem Typ passt und wenn sie nur von einem "Hauch" umweht wird.

Wenn man das schon von weitem riechen kann, dann wäre es für mich definitiv zu aufdringlich.

Außerdem hat jeder einen anderen Geschmack, aber die richtige Dosis macht es..

YSL find ich an Frauen sehr schön oder klassisch Chanel. Es sollte auf jeden Fall zu dem Typ Frau passen. Ein Parfum ist wie ein gutes Kleid! Nicht jeder kann es auch tragen

ich glaube das jeder einen anderen duft mag oder andere mögen gar kein parfum an frauen