Was haltet Ihr von dem Parfum Fahrenheit von Dior?

4 Antworten

Ich persönlich mags an Männern gerne. Benutze mein erster Freund immer. jessas, da war ich 19.. jetzt 44

Und weil ich es so mag, habe ich es mir als Frau auch schön öfter  gekauft.

Am liebsten das klassische, also das allererste.

hansjackob
Fragesteller

Das Problem ist ich bin 20 Jahre alt und suche Frauen die im gleichen alter sind, verstesch ? ich hoffe das auch bei den Jüngeren zieht

laurajune  18.08.2016, 10:31

macht tierversuche

Tatsächlich kann man das schwierig beantworten, jeder Duft reagiert anders mit der eigenen Körperchemie. Was bei dem einen Umwerfend riecht, das kann bei dem anderen sehr penetrant und übel riechen, habe diese Erfahrung selbst schon machen dürfen.

Am besten probiertst du es aus.

Ich finde er riecht sehr Männlich, ich mag ihn.