Kennt ihr billige und sehr langanhaltende herren parfums?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt es. meine freundin hat festgestellt, dass nach dem waschen mein maybeparfum ihr beim bügeln immer noch in die nase steigt. diese eau de parfums haben für herrendüfte einen sehr hohen parfumölanteil und kosten nur 20 bis 30 €.

melde dich für mehr informationen

playboy new york 9,95 und ist derbe geilo! Leider auch immer ausverkauft xD

Es gibt im freien Handel sehr selten Parfum für Männer. Meistens ist es Eau de Toilette. Frische Düfte halten nicht so lange wie herbe Düfte, da hier der Düftölanteil unterschiedlich ist. Eau de Parfum für Männer kann ich dir anbieten. Einfach eine persönliche Nachricht senden und ich schicke nach Duftbeschreibung Proben. Preis zwischen EUR 22,00 - max. EUR 35,00. Zwischen 50 - 100 ml.

Weleda After Shave Balsam. Das hält lange an. Bei mir steht es schon mehrere Jahre rum.

Abgesehen das die Fraganten nicht verstanden haben das es nach der Anwendung lange halten soll.

Gibt es nicht. Du wirst Dich ja wohl hoffentlich waschen.

Ansonsten halten Öle am längsten. Daher die Klassifizierungen bei Parfüm. Du kannst also im "Ökoladen" testen, denn für Herrendüfte gibt es kaum lang anhaltende Parfüms.

mfg