Hm, soll ich dir sagen, von wie wenig Geld ich jeden Monat leben muss?

...zur Antwort

Naja, es geht dabei um unermessliche Ungerechtigkeit. Und das trifft doch auf unsere Welt auch zu. Vielleicht ist es deshalb wieder in.

...zur Antwort

Naja, natürlich ist alles freiwillig. Die Frage wäre hier, WESHALB du sie als deine Freundin betrachtest. Hat das eher pragmatische oder emotionale Gründe? Ich fürchte fast, Ersteres.

...zur Antwort

Die Nasenlöcher dehnen sich etwas. Häufig entzündet sich auch der Innenraum eines der beiden Nasenlöcher. Während der akuten Entzündungsphase schwillt die Nase an, wird also insgesamt größer. Grundsätzlich dehnt sich durch permanentes Popeln das Gewebe und verliert dadurch an Festigkeit. Wenn du es übertreibst, musst du dir ein neues Passfoto machen lassen, sonst kommst du damit nicht mehr in die USA.

...zur Antwort

Ja, auch, aber in erster Linie durch bessere Ernährung.

...zur Antwort

Jetzt sind 2 Jahre rum. Hast du jetzt schon einen sozialen Kontakt? Das würde mich sehr interessieren.

...zur Antwort

Grüne und schwarze kernlose Oliven passen genauso gut. Nimme die einfach, etwas mehr davon.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.