Ist mein Großer ein Kosename?

luibrand  21.12.2022, 02:46

Redest Du von Deiner Mutter?

Tobii133
Fragesteller

Nein von einer Frau die ich liebe :)

1 Antwort

Mein Großer kann ein Kosenamen sein (falls du sehr groß bist und sie deutlich überragst)

In deinem Fall kann sie auch auf einen großen Sohn anspielen, sie ist 37, hat 3 Kinder und ich nehme mal an, du bist noch sehr jung....?

Wie auch immer, wenn sie gesagt hat sie liebt dich, dann wird da schon was Wahres dran sein. Es gefällt ihr bestimmt von dir angebetet zu werden. Du kannst dich ruhig öfters melden.

Jetzt fällt mir aber gerade ein, war das nicht die Frau aus einer anderen Frage mit der du auf Kur warst? Damals schien nicht so klar wie sie zu dir steht.

Tobii133
Fragesteller

Ganz genau.. es ist sehr schwierig ich weis nicht ob sie nur spielt mit mir. Aber ja es geht um die Frau. Wenn ich ihr schreibe schreibt sie sofort zurück und alles sie reagiert auch immer mit 😍 auf meine Storys. Sie hat mich mein großer genannt und ja sie steht auf große Typen und ich bin schon recht groß also 1.84

hubmonia  21.12.2022, 02:55
@Tobii133

Wo ist das Problem?

Sie hat angeblich gesagt sie liebt dich.

Sag ihr, du liebst sie auch, und du willst sie treffen. Dann wird sie darauf reagieren müssen

Tobii133
Fragesteller
@hubmonia

Das Problem ist das sie immer komischer wird.. ich wollte ihr diese Woche auf ihr Bild was schreiben dann hab ich gedacht ich lass es und plötzlich kommt was wolltest du ganze Zeit schreiben ? Ich so du siehst auch alles . Und sie schrieb dann ich seh alles was ich sehen will versteht. Sich

hubmonia  21.12.2022, 02:58
@Tobii133

Was ist an ihrem Verhalten komisch? Seh ich nicht so.

Tobii133
Fragesteller
@hubmonia

sie schreibt mir fast gar nicht mehr aber meinte zu mir sie braucht Zeit und die will ich ihr einfach geben. Trotzdem reagiert sie mit Herz auf meine Storys aber nennt mich mein großer und hübscher Kerl. Für mich kommt das so rüber als wär ich ihr großer Sohn

Tobii133
Fragesteller
@hubmonia

Jz wirst du dir auch denken. Ich bin 24 aber das hat ihr nichts ausgemacht bisher

hubmonia  21.12.2022, 03:09
@Tobii133

In mich hatte sich auch mal ein 25 Jahre jüngerer Mann verliebt (ich war 48) So entsätzlich absurd mir das Ganze Anfangs schien, der war so hartnäckig und reizend, dass mir irgendwann nichts andres übrig blieb als mich auch in ihn zu verlieben.

Natürlich hält sowas nicht ewig, das ist klar, aber auch egal.

Bleib dran Junge. Wenn sie wirklich nicht will wird sie dir das schon deutlich machen

Tobii133
Fragesteller
@hubmonia

Also meinst du dann hätte sie mir das schon gesagt? wenn ich ihr schreibe schreibt sie auch zurück und das gleich mehrere Nachrichten und fragt mich was ich schönes mache. Du kannst mich für alles halten aber ich liebe von ganzem Herzen diese Frau erlich. 100 Prozent und hab mir auch Überalles Gedanken gemacht mit Kinder und so ich möchte keine eigene weil ich so krank war bzw bin und das vererbar ist und möchte keinem Kind sowas zufügen das es so leiden muss Jahre lang wie ich mit schmerzen. Habe gekämpft die letzten 2 Jahre jz stehe ich hier ohne Schmerzen ohne Dickdarm und ganz normal . Aber ist ja egal sie hat auch ein stoma und ist chronisch krank ( Morbus crohn) aber das macht mir nichts ich steh immer zu ihr ! Nehme sie so wie sie ist

hubmonia  21.12.2022, 03:27
@Tobii133

Aber wo ist das Problem? Wo ist ihr Mann? Ist sie getrennt geschieden?

Das Alter ist hier nicht wirklich das Problem

Tobii133
Fragesteller
@hubmonia

Jaa seid 3 Jahren geschieden. Sie sucht eigentlich keinen Mann oder so aber sowas wie mir hat sie noch nie erlebt und nie gedacht das sowas passiert meinte sie

hubmonia  21.12.2022, 03:33
@Tobii133

Dann musst du mehr dranbleiben.

Wenns ihr zuviel ist wird sie es dir sagen.

Dein Verhalten scheint mir recht kindlich und unsicher und verzagt, du zweifelst an allem... Noch ein weiteres Kind braucht sie nicht.

Also benimm dich wie ein Mann, sag ihr was Sache ist und was du fühlst.

Tobii133
Fragesteller
@hubmonia

Okay hab ich ihr schon . Sie weist ja was Sache ist!

hubmonia  21.12.2022, 09:16
@Tobii133

Das Problem bei euch ist nicht der Altersunterschied, der ist nicht sooooo groß.

Das Problem ist dein kindliches Verhalten. Wenn sie jemand braucht dann ist es ein Partner, nicht das 4 Kind.

Jedes Wort von ihr legst du auf die Waagschale, selbst einen Kosenamen.Irgendwo fragst du sogar, ob du sie zappeln lassen sollst...

Sie ist eine erwachsene Frau und zappelt bestimmt nicht. Wenn du dich zieren willst, bist du unten durch.

Auch wird sie mit 3 Kindern auch anderes zu tun haben, als dir rund um die Uhr zu schreiben.

Dramatisiere nicht jedes Wort und jede Handlung von ihr.

Zeig ihr am besten rund um die Uhr wie verliebt du bist, dann verliebt sie sich auch in dich, sofern sie es nich nicht sein sollte.

Benimm dich wie ein Mann. Nicht wie ein verzagtes Kind. Zeig ihr, dass du sie willst. Sag ihr, dass du sie liebst (1x genügt da nicht). Schick ihr Blumen.

Wenn deine Schilderungen stimmen sollten, dann kann man dem nicht entnehmen, dass sie dich nicht will.

Aber sie möchte wenn schon einen Mann, kein verzagtes Kind.

AlpaChinosXxx  21.12.2022, 17:11
@hubmonia

Genau so sehe ich das auch.Der will es nicht verstehen und fühlt sich direkt angegriffen.