Korb kassiert, soll ich sie nach F+ fragen?

4 Antworten

sie meinte sie kann es sich nicht mit uns vorstellen.

Das ist doch eindeutig.

Sie kann es sich mit dir nicht vorstellen, somit auch keine F+.

Ich hab aber gehört, dass sie eher der typ für F+

Mag sein.

Das bezieht sich jedoch auf diejenigen wenigen Männer, mit denen sie es sich vorstellen kann

Das mit f+ wird sich auf andere beziehen sie hat ja gesagt das sie sich nichts mit euch vorstellen kann

Und genau deswegen bist Du nicht ihr Typ. Viele Girls wollen Männer mit Linie, solche die Mut haben und sich trauen. Sprich: Machos.

Bist Du x-mal hin- und hergezaudert hast, hat sie ein anderer bereits flachgelegt.

Das wird Korb Nr.2

Und selbst wenn nicht, tust du deinem Gefühlsleben keinen Gefallen damit.