Er nennt mich Schatz?

5 Antworten

Ich habe es meiner damaligen Freundin auch erst nach einem Jahr erlaubt mich Schatz zu nennen. Fand das am Anfang unserer Beziehung nicht gut. Hatte aber nichts mit ihr zu tun sondern mit meinen früheren Beziehungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube dasver es erst jetzt versteht was es für eine Bedeutung hat manchmal findet man es am anfang nicht gut und irgendwann mag man es bist du immer der gleichen meinung

Ich denke es hat keine Bedeutung, weil ihr jetzt schon lange zusammen seid. Da hat er überlegt, dass es ganz normal ist.

was sich liebt das neckt sich. ist aber sehr unkreativ

Er ist zuhause angekommen und Zuhause ist da, wo du bist!

Den solltest du dir festhalten :)

Hase838e82929
Fragesteller

Das hast du schön geschrieben