Danke mein großer?

4 Antworten

ich Glaube sie hat sich nichts wirklich dabei gedacht und dachte einfach es wäre lustig dich so zu nennen. Es kann aber auch sein, dass sie dich als besten Freund sieht manchmal nenne ich meinen besten Freund auch schatz oder so ähnlich und sage ihm das ich ihn lieb habe. Dazu muss ich aber auch sagen das wir mehr sind als beste Freunde. Rede einfach offen mit ihr und frag sie was du für sie bist

Tobii133
Fragesteller

sie meinte aber sie liebt mich wir küssen uns ja auch immer und hatten viel mehr als nur Freundschaft

anonymf45  17.12.2022, 15:17
@Tobii133

Dann hat die es nur aus spaß gesagt und hat sich nichts dabei gedacht. Ich sage das auch ab und zu daher mach dir keine Sorgen wenn sie dich liebt hat das nichts zu bedeuten

Es ist wichtig, offen und ehrlich miteinander zu kommunizieren, um Missverständnisse zu vermeiden und sicherzustellen, dass beide Seiten auf demselben Stand sind. Wenn Sie das Gefühl haben, dass sich etwas verändert hat oder wenn Sie sich unsicher sind, wie Sie die Nachricht aufnehmen sollen, empfehle ich Ihnen, mit der Person direkt darüber zu sprechen.

Tobii133
Fragesteller

Ja ok

Du bist in der Friend-Zone. Wenn du was ernstes mit ihr anfangen willst, dann verabrede dich mit ihr. Wenn sie sich direkt darauf einlässt hast du gute Chancen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und nun hab ich die Richtige
Tobii133
Fragesteller

Wir haben uns schon paar mal verabredet. Sie liebt mich ja meinte sie

longjing  17.12.2022, 02:06
@Tobii133

Dann musst du um für dich Klarheit zu schaffen herausfinden wie sie diese Liebe sieht. Frag sie beim nächsten mal "wenn du mich liebst, warum küssen wir uns dann nicht?"

Vielleicht wird sie sagen "ich habe darauf gewartet dass du damit anfängst"

Dann kannst du widerum sagen "du hast Recht. Ich beginne genau jetzt"

Und schon knutscht du sie 😃

longjing  17.12.2022, 10:54
@Tobii133

Achso, und du weißt nicht ob das nun bereits eine Beziehung sein soll oder nicht, weil es sich nicht danach anfühlt. Dann musst du ihr deine Gefühle für sie mitteilen und erfragen wie sie diese Beziehung einordnet. Kann diese Beziehung intensiviert werden und Zukunft haben?

Kann man das anders aufnehmen, als positiv? Verstehe dein Problem nicht. Großer ist ein gängiger Kosename. Hätte sie dich beleidigt, würde ich deine Frage verstehen...

Tobii133
Fragesteller

du verstehst es net richtig glaub. Große sagt man doch nur in der Friendzone oder net ?

sansarah  17.12.2022, 02:07
@Tobii133

Ja was ist denn nun? Oben schreibst du selber, sie sagte, dass sie dich liebt und daß ihr schon mehrere Dates hattet. Nun ist halt die Frage, warum du das nicht glauben willst. Die absolut 100% richtige Antwort kann dir nur eine Person geben und das ist sie selbst. Also frag nach.

Tobii133
Fragesteller
@sansarah

Jaa das stimmt. Weil sie mich bisher noch nie großer genannt hat