Hey ein Junge nennt mich ständig meine prinzessin... was will er damit sagen?

2 Antworten

Wenn ihr euch schon besser kennt mag dich anscheinend sehr aber wenn er nur einer aus deiner Klasse ist und ihr vorher nicht viel Kontakt hattet will er dich wahrscheinlich nur hops nehmen wenn er aller dings ein Internet Freund ist will er wahrscheinlich was von dir (nudes…) dann solltest du ihn gehen lassen

Keine 100% Garantie ist nur meine Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dipsylala
Fragesteller

er kennt mich etwa seit 2 3 monaten aus der arbeit...

ichbindumm243  06.08.2022, 18:49
@dipsylala

Oke dann würde ich eher sagen das es nh Freundschaftlich oder süß gemeint ist

Wenn er ein Blödmann ist, dann nimmt er dich damit hoch.

Wenn er kein Blödmann ist( und davon gehe ich eigentlich aus), dann meint er das vermutlich als Koseform. Er mag dich oder auch mehr...