Er sagt, er mag mich, macht mir Komplimente und schreibt mir relativ oft, umarmt mich und manchmal schickt er mir ein Herz- nur Freundschaft oder will er was v?

5 Antworten

Es kommt durchaus sehr oft vor, das diverse Komplimente und auch Smileys und Herzchen und was auch sonst noch immer ziemlich gedankenlos im
schriftlichen Austausch verwendet werden und von daher lässt sich das was
dieser Junge tatsächlich beabsichtigt nicht eindeutig abschätzen. Letztendlich
aber ist das ohnehin nur zweitrangig derweil es darauf ankommt, was Du dir mit diesem Jungen vorstellen könntest.

Sieht gut aus. Klingt aber so, als würde er sich nicht so richtig trauen. Wenn Du ihn magst, gibt ihm das öfter mal zu verstehen ;-)!

Auch gute Freunde können herzlich sein :)

Frag ihn einfach mal