Warum macht mir der Junge nie Komplimente?

4 Antworten

Nun, wenn Ihr schon lange miteinander schreibt und er Dir noch nie ein Kompliment gemacht hat, muss es jetzt nicht unweigerlich heißen, dass er kein Interesse an Dir hat. Es gibt wohl genügend oberflächliche Jungs, die auf solche Dinge eher keinen großen Wert legen... Natürlich ist es auch nicht besonders toll, wenn ein Junge nur Süßholz raspelt, aber wenn er Dir noch nie ein Kompliment gemacht hat, solltest Du Dir echt Gedanken machen...

Vielleicht ist dieser Junge mit dem Du dich schreibst und den Du auch persönlich kennst, schlicht und einfach nicht so der Sprücheklopfer respektive der Komplimenteklopfer. Möglich wäre aber natürlich auch, dass dieser Junge tatsächlich an dir nur rein freundschaftlich interessiert ist und sich deshalb mit diversen Komplimenten sozusagen vornehm zurückhält. Schau doch in der nächsten Zeit, ob ihr auch mal etwas zusammen unternehmen könntet und vielleicht lichtet sich dann der Nebel des ungewissen auch ein wenig.

Hast du mal dran gedacht, dass für Jungs Komplimente, genau wie blumen, nicht so wichtig sind. wir denken da schlichtweg überhaupt nicht dran. das ist auch nicht böse gemeint

Das kann dir nur ein Hellseher sagen. Wie kennen den Kerl nicht und alle Antworten, die du kriegen wirst werden vage Vermutungen sein. Es kann durchaus sein, dass er nicht der Typ dafür ist, weil er oberflächlich oder schüchtern. Es kann sich sein, dass er dich eher als Freundin sieht und nicht als Partnerin. Woher sollen wir das wissen? Frag ihn, ob er Interesse hat. Oder mach du ihm mal ein Kompliment und schau ob eins zurück kommt!