In der Ausbildung als Azubi in Azubine verliebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entschuldige, ich finde die Geschichte an sich sehr schön, aber mit Verlaub, ihr seid doch nicht 29 und 31.

Jedenfalls liest es sich wie bei Teenagern. Jedenfalls, was soll man sagen , wenn es dir das wert ist riskiere es, aber bedenke wie die Zeit wird falls es nicht klappt und ihr euch jeden Tag seht.

An unverfänglichem schreiben und irgendwas in der Freizeit machen ist ja nichts schlimmes drann und dann wirst du hoffentlich merken, wie sie zu dir steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von The3rdFaction
11.08.2016, 17:58

Doch, das Alter entspricht den Tatsachen - warum sollte ich lügen? Die Zeiten haben sich geändert und es gibt Menschen, die eine schlimme Zeit hinter sich haben, jedoch trotzdem versuchen, ihr Leben in die richtige Bahn zu lenken, statt für 1€ zu jobben ;) 

Manche Firmen stellen mittlerweile lieber "erwachsene" Azubis ein statt "Greenhorns". Und btw, ich bin nicht mal der älteste Azubi dort ;)

Danke, ich weiß leider nur nicht, was ich als Freizeitunternehmung anbieten soll, was nicht abgedroschen klingt wie "Kaffee zu trinken". 

Das schlimme daran, verliebt zu sein ist, dass man nichts dagegen tun kann, auch wenn man es unbedingt will - und Ungewissheit macht es nicht besser :(

0

In dem Alter sollte man längst schon arbeiten und nicht die erste Ausbildung anfangen. Eine schöne Geschichte, träume weiter und mach das Licht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von The3rdFaction
11.08.2016, 17:49

Wenn man nichts themarelevantes vorzubringen und keine Ahnung hat, außer beweisen zu müssen, dass man ein Untermensch ist, dann sollte man einfach mal das Mundwerk halten, geh' dich erschießen bitte, danke :) 

0

Was möchtest Du wissen?