Wieso bin ich nur in meinem Kopf so richtig verliebt?

3 Antworten

Du bist eine Person die im Moment lebt, was sehr gut ist. Aber sobald nichts richtiges passiert, hast du auch nichts mehr zum genießen und denkst in die Vergangenheit. Vielleicht mehr mehr machen oder auch mal aus dem Nichts etwas neues anfangen

wassermelone191
Fragesteller

ich glaube du hast das ziemlich perfekt auf den punkt gebracht, danke:)

Das ist das Begehren, haben wollen.

Das Ego, mit dem wir denken, will immer mehr, mehr, mehr.

Fühle die Frage so sehr mir geht es gerade genau so. Entweder denkt man Daran was man zuletzt mit ihr gemacht habt oder was man mit ihr als nächstes machen wird.

vlt können wir das ja mal unseren crush sagen. Dass es uns so ergeht

wassermelone191
Fragesteller

ja wäre schon echt cool dass der person zu sagen :) bei mir nur leider schwierig weil ich mit der person eh nicht zsm sein könnte.. aber dir viel glück!