In Kollegin verliebt, Korb bekommen und nun verdammt eifersüchtig nachdem ich auch noch herausgefunden hab, dass sie etwas mit einem anderen Kollegen hat?

3 Antworten

Die Fakten und Tatsachen hast du jetzt bekommen und nun müsstest du einen Weg finden das zu akzeptieren. Und außer evtl. den Betrieb zu wechseln bleibt dir auch nicht viel an Möglichkeiten.

Überlege mal, ob Du Dich wegbewerben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
StanBakin
Fragesteller

Tatsächlich bin ich in einem halben Jahr da schon wieder weg aber für jetzt plagt es mich noch.. Ich bin mir sicher es geht dann auch vorüber wenn ich sie nicht mehr jeden Tag seh. Trotzdem Danke für die Antwort