Warum finde ich mehrere Jungs auf einmal attraktiv und fühle mich verliebt?

3 Antworten

Vielleicht weil du noch in der Liebe zu unerfahren bist. (Ist nicht böse gemeint!!)

Liegt viel auch an denn Hormonen selber .

Liebe ist halt nicht ein einmaliges Ereignis. Das kann schon mal passieren, dass man plötzlich zweimal verliebt ist. Wobei das ja nur durch eine richtige und auch längere Beziehung zu einer ausgereiften Liebe wird und bis dahin vielleicht erst eher eine Verliebtheit ist.

Viel Glück bei Aussuchen….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung