Gibt es hier Paare, die an irgendeinem Valentinstag zusammengekommen sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich und mein Freund sind auch damals am 14.2. zusammen gekommen.

Mit meinem Ex war ich am Valentinstag zusammen gekommen.

Wir nicht. Meine Frau und ich sind irgendwann im September oder so zusammengekommen. Ich kann mich da nicht mehr genau an das Datum erinnern, weil es auch völlig egal ist.

Jmd aus meiner Klasse hat mal am Valentinstag mit ihrem freund schluss gemacht😂💀😂💀😂😂😂

alinchen0693
Fragesteller

Das ist natürlich blöd.

Diebine65  15.02.2024, 15:55
@alinchen0693

Joa die waren aber auch wirklich nd lange zsm nur 1Woche💀😂💀😂💀😂naja und sie ist nicht wirklich meine Freundin...