Findet ihr das Verhalten angebracht?

4 Antworten

Wenn ihr um 13:30 verabredet wart und du ohne Bescheid zu geben über eine Stunde zu spät gekommen bist, wäre ich auch sauer. Wenn du aber vor 13:30 Uhr Bescheid gegeben hast, dass es aus nachvollziehbaren Gründen später wird, hat er überreagiert. Aber generell finde ich dass das ganze für 2 erwachsene Menschen ziemlich nach Kindergarten klingt.

Liebling536
Fragesteller

Ich habe ihn natürlich Bescheid gesagt, er wusste auch das ich den ganzen Haushalt schmeißen musste wohne noch bei meinen Eltern und er meinte selber alles gut lass dir ruhig Zeit obwohl ich leider zu spät kam war er nicht mal fertig und auch nicht geduscht

Na ja, über eine Stunde verspätet und offensichtlich ohne Bescheid zu sagen. Da wäre ich auch sauer.

Zur Verabredung, ob nun Valentinstag oder nicht, völlig unvorbereitet. Nicht geduscht und nicht angezogen.

Der Eine ist sauer, die Andere heult.

Ich würde sagen, ihr habt euch verdient.

Liebling536
Fragesteller

Ich habe Bescheid gesagt liebes, habe Haushalt gemacht alles alleine wohne noch bei meinen Eltern und habe noch gefrühstückt in Ruhe

Clabautermann  14.02.2024, 23:50
@Liebling536

Dann schreib das auch in deinem Text, sonst gibt's Missverständnisse, wie du siehst.

Und ich bin nicht dein Liebes.

Je nach dem ist 13:30 viel zu früh...wer schafft das schon? Wenn er selbst nicht mal fertig ist, ist seine Reaktion ziemlich übertrieben.

Hast Du ihm denn Bescheid gesagt?

Ich würde ihm etwas Zeit geben, damit er sich erst beruhigt und dann hoffentlich entschuldigt! MMn sollte man sich dann eben wann anders noch mal einen schönen Tag machen!

Liebling536
Fragesteller

Ich finde es auch total früh zu dem habe ich Haushalt zuhause gemacht wohne noch bei meinen Eltern und dann wollte ich noch in Ruhe mich kurz ausruhen und frühstücken und natürlich habe ich Bescheid gesagt er sagte auch alles gut lass dir Zeit, habe ihn versucht Zeit zu geben aber es lief den ganzen Tag so beschissen es hat nicht aufgehört das man aus Traurigkeit einfach nur weint

Ihr habt da unterschiedliche Vorstellungen was Pünktlichkeit und Valentinstag angeht. Aber deswegen zu weinen braucht man nicht.