Welches Spielchen spielt er denn nun mit mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich habe das zum Glück noch nicht erlebt.

Aber ich weiß genau, was da hilft und wie man damit umgehen sollte:

Schieß den Vogel in den Wind, beende den Kontakt für immer. Was möchtest Du mit einem, der Dich verleugnet und aller Welt erzählt, er wäre solo!? So einen braucht doch niemand.

Sei Dir selbst genug wert und erkenne, dass Du einen Partner brauchst, der diesen Wert erkennt und schätzt. Das ist der einzig richtige Weg. Es gibt Männer, die sich wirklich wie ein "Partner" unterhalten - dieser tut das nicht.

Du solltest lieber selbst Single sein, als so einen zum Partner zu haben, das solltest Du Dir eingestehen.

Schatzimaus1976
Fragesteller

Du kannst dich glücklich schätzen und das wünsche ich weder dir noch anderen.Vielen Lieben dank,ich bin wirklich kurz davor schluss zu machen,wenn er wirklich so weiter macht,dann ist es sehr bald vorbei.

JustASingle  26.12.2022, 13:49
@Schatzimaus1976

Kurz davor? Worauf wartest Du denn noch?! Was muss noch passieren, damit Du endgültig die Reißleine ziehst?!

Schatzimaus1976
Fragesteller
@JustASingle

Gerne.Ja hab ich zum Glück,ich bin jetzt mittlerweile Single,er wollte es nicht begreifen wieso ich schluss machen will,habe ihn gesagt das ich mich hintergangen gefühlt habe,z.b von den versteckspielen &verleugnet werden usw.,er meinte ich hätte was falsch interpretiert,nein,sowas kann man nicht falsch interpretieren,Kontakt habe ich komplett abgebrochen,alle Fotos gelöscht und sonst alle Erinnerungen weggetan,Geschenke habe ich wieder weggeben,weil ich die nicht sehen will/kann.Für mich ist das einfach gefallen,denn man will geliebt werden und nicht verleugnet werden und versteckt.Ja mit geht es ohne Ihn besser!

JustASingle  27.12.2022, 17:10
@Schatzimaus1976

Das war sicher hart, aber die richtige Entscheidung. Du bist ohne ihn besser dran und wirst eines Tages jemandem begegnen, der Dich auf keinen Fall verstecken möchte. Und Du hast recht, da gibt es nichts, was Du hättest falsch interpretieren können. Gut, dass Du diesen Schritt gegangen bist!

Schatzimaus1976
Fragesteller
@JustASingle

Ja ich meine klar war es hart aber es war wirklich wichtig und richtig diesen weg zu gehen!

JustASingle  27.12.2022, 20:32
@Schatzimaus1976

Absolut! Sieh es als Befreiung, mit der Du in ein hoffentlich schöneres neues Jahr starten kannst.

Schatzimaus1976
Fragesteller
@JustASingle

Ja das auf alle Fälle,das werde ich und eine last ist mir vom Herzen gefallen!

Hey, also zunächst habe ich gedacht, dass er das erzählt, weil womöglich seine Familie gegen dich ist und er keine andere Wahl hat. Aber dadurch, dass ja sein Vater und alle anderen von dir wissen, ist das sehr seltsam, nicht, dass er das tut damit er dir fremdgehen kann oder so🤷🏾‍♀️ Ich würde ihm sagen, wenn du Motto „single“ bist bleib „single“. Bis dahin würde ich mich auch nicht mehr treffen, du hast safe jemand besseren verdient der zu dir steht und sich nicht irgendwie für dich schämt oder sonst was! Ich weiß das es schwierig ist, weil du ihn liebst und möchtest, dass es nur mit ihm klappt, aber du wirst irgendwann jemanden finden der dich schätzt und zu dir steht.

Wie alt seid ihr und wie lange seid ihr zusammen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in diesen Bereichen

Schatzimaus1976
Fragesteller

Ich bin mitte 20 und er ist 34 und wir sind seit 8 monaten zusammen!

elisa20032307  26.12.2022, 13:51
@Schatzimaus1976

Dann lass das lieber, auch wenn 8 Monate schon eine lange Zeit sind, besser als wenn du dich nochmehr an ihn gewöhnst und deine wertvolle Zeit verschwendest. Ich meine du bist in einem Alter, indem man langsam zusammen ziehen möchte und heiraten und Kinder und mit so einem sehr unrealistisch:(

Schatzimaus1976
Fragesteller
@elisa20032307

Das stimmt da geb ich dir recht und werde definitiv was ändern und das schnell wie möglich!

Warum trittst du deinen "Freund" nicht endlich in die Tonne? Was willst du mit einem, der dich verleugnet und erniedrigt? Du verdienst was besseres und er hat dann das was er möchte. Nämlich, solo sein.

Erfülle ihm doch seinen Wunsch und mach ihn zum single, der er vorgaukelt zu sein... Ganz ehrlich: wenn so was mehr als ein Mal passiert, wäre ich weg.

Schatzimaus1976
Fragesteller

Das wird sowieso noch passieren!

anonym0507  26.12.2022, 21:02
@Schatzimaus1976

Na dann trenn dich. Und zwar nicht "bald" oder "wenn er so weiter macht", sondern jetzt.

Schatzimaus1976
Fragesteller
@anonym0507

Er hat nun das was er wollte,single sein.Ich bin jetzt wieder single und das ist das beste was mir passieren konnte.