Unser erster gemeinsamer Valentinstag

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es mit einem gemeinsamen wellness-tag, nur für euch 2?!^^

das muss nicht in so nem teuren spa sein, sondern kann auch einfach bei euch zu hause stattfinden:)

massage....^^ das volle programm eben;p

ich hoffe ich konnte dir helfen:x

lg

BraSina87
Fragesteller

Also das mit dem Wellnesstag finde ich nicht schlecht, ist mal was anderes und da er Handwerker ist stöhnt er eh immer über Rückenschmerzen und das würde ihm bestimmt gefallen...

honeymoon19  10.02.2012, 18:30
@BraSina87

dann freut es mich, wenn ich helfen konnte!^^

zusammen kochen oder süßes naschen (stichwort: schokobrunnen^^) ist auch super am valentinstag!:)

lg

Den Wecker hab ich meinem Freund auch mal geschenkt =)

Wenn ihr die Zeit habt (weiß ja nicht ob ihr arbeitet, Urlaub habt etc.), dann würde ich schon mal mit einem leckeren Brunch oder Frühstück ans Bett beginnen =) Schön mit frischem O-Saft, Sekt, frischen Brötchen, einer schönen Rose dazu etc. Falls ihr euch tagsüber nicht seht, kannst du ihm ja ein paar liebevolle SMS schreiben, und ihm schon mal Lust auf den kommenden Abend machen, von wegen Überraschung und so =) Den Abend würde ich dann ganz klassisch mit einem selbstgekochten Essen gestalten (oder ihr geht schick essen) und danach gibt’s dann einen selbstgemachten Nachtisch. Schokotarte, Pudding, Paradiescreme etc. Am besten etwas mit viel Sahne, so dass ihr euch gegenseitig füttern und die Sahne noch ins Spiel bringen könnt =) Oder du verteilst überall kleine Liebesbotschaften (im Bad, Küche, seiner Arbeitstasche...), so dass er immer wieder über Nachrichten von dir stolpert, wie sehr du ihn liebst und warum.

BraSina87
Fragesteller

Und???? hat ihn der Wecker gefallen??

Jule007  09.02.2012, 13:59
@BraSina87

Ja, er hat sich echt gefreut. War eben auch passend, weil er unter der Woche immer in einer anderen Stadt war und wir uns nur am Wochenende gesehen haben. Von daher hatte er meine Stimme und ein Foto von mir trotzdem immer bei sich. Da war er echt begeistert =)

Romantischen Abend machen ? Am ende des Tages vllt. Kuscheln oder mal Se.... haben ? Wäre Cool. :D

Koche ihm sein Lieblingsgericht und `plane einen romantischen Abend mit Kerzenschein, Sekt, vielleicht einem gemeinsamen Schaumbad, einer Massage ......... da sind Deinen Ideen/Fantasien keine Grenzen gesetzt ........

Er wird sich ganz sicher freuen !